Juno Das Hochzeitshaus - Meinersen

Adresse: Hauptstraße 48, 38536 Meinersen, Deutschland.
Telefon: 5372972159111.
Webseite: juno-brautmoden.de
Spezialitäten: Brautmodengeschäft, Bekleidungsgeschäft.
Andere interessante Daten: Onlinetermine, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Termin erforderlich, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 287 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Juno Das Hochzeitshaus

Juno Das Hochzeitshaus Hauptstraße 48, 38536 Meinersen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Juno Das Hochzeitshaus

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: Geschlossen
  • Mittwoch: 10:00–18:00
  • Donnerstag: 10:00–18:00
  • Freitag: 10:00–18:00
  • Samstag: 09:00–15:00
  • Sonntag: Geschlossen

Über Juno Das Hochzeitshaus

Wenn Sie auf der Suche nach dem perfekten Brautkleid und der passenden Brautmode sind, dann ist Juno Das Hochzeitshaus in Meinersen eine hervorragende Wahl. Mit der Adresse Hauptstraße 48, 38536 Meinersen, Deutschland und dem praktischen Telefonnummer 5372972159111 ist es für potenzielle Kunden leicht zu erreichen. Ihre Webseite juno-brautmoden.de bietet einen umfangreichen Einblick in das Sortiment und die Services, die sie anbietet.

Spezialitäten und Serviceangebot

Juno Das Hochzeitshaus spezialisiert sich vor allem auf Brautmoden und Bekleidung. Das Geschäft ist bekannt für seine Auswahl an Hochzeitskleiden sowie die Beratungsdienstleistungen, die es seinen Kunden bietet. Besonders hervorzuheben ist ihre Bereitschaft, individuelle Wünsche und Vorstellungen aufzugreifen und in die Auswahl der Kleidungsstücke einzubeziehen.

Besondere Annehmlichkeiten

Für Kunden, die zusätzliche Unterstützung suchen, bietet Juno verschiedene bequeme Optionen wie Terminvereinbarungen per Online-Terminplanung, einen Lieferdienst, und die Möglichkeit, die Lieferung sogar am gleichen Tag zu erhalten. Zusätzlich ist ein rollstuhlgerechter Parkplatz vorhanden, was für alle Kunden zugänglich macht.

Weitere interessante Daten

Es ist empfehlenswert, sich im Vorfeld für einen Termin anzumelden, da die Beratungszeiten begrenzt sein können. Zudem akzeptiert Juno Das Hochzeitshaus verschiedene Zahlungsmethoden, einschließlich Kreditkarten, was die Kaufentscheidung erleichtert.

Opiniones und Bewertungen

Die Bewertungen auf Google My Business sprechen eine klare Sprache: Mit 287 Bewertungen und einer durchschnittlichen Meinung von 4,3 von 5 Sternen zeigt sich das Unternehmen als sehr kundenorientiert und erfolgreich. Ein Kunde berichtete beispielsweise, dass die Beratung perfekt und herzlich war, und dass das Team auf seine Wünsche eingegangen ist, selbst wenn Unsicherheiten bestanden. Dies unterstreicht die positive Erfahrung, die Kunden hier erwarten können.

Für diejenigen, die auf der Suche nach einem besonderen Brautkleid oder einer umfassenden Brautmode-Beratung sind, ist Juno Das Hochzeitshaus definitiv einen Besuch wert. Die Kombination aus hochwertigen Produkten, exzellentem Service und zusätzlichen Annehmlichkeiten macht dieses Geschäft zu einer Top-Adresse in der Region.

Empfehlung: Wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten oder einfach mehr über das Sortiment erfahren wollen, besuchen Sie bitte die Webseite juno-brautmoden.de. Dort finden Sie nicht nur Informationen zum Geschäft, sondern auch die Möglichkeit, direkt Kontakt aufzunehmen oder einen Termin zu buchen. Ihre Traumhochzeit beginnt bei Juno Das Hochzeitshaus

👍 Bewertungen von Juno Das Hochzeitshaus

Juno Das Hochzeitshaus - Meinersen
Jessica D.
5/5

Im Oktober letzten Jahres habe ich mein Hochzeitskleid bei Juno gekauft für meine diesjährige Mai Hochzeit. Die Beratung war einfach perfekt und super herzlich. Lieben Dank an das Team für diesen tollen Moment! Auf meine Wünsche und Vorstellungen wurde super eingegangen. Auch als ich mir noch nicht 100% sicher war, wurden super Optimierungsvorschläge gemacht, die das Kleid schlussendlich zu meinem Kleid gemacht haben.

Juno Das Hochzeitshaus - Meinersen
Anastasia S.
5/5

Ich habe bei Juno mein Brautkleid im Sommer gekauft und war wirklich sehr zufrieden mit der Beratung. Wir wurden sehr freundlich empfangen und hatten unsere eigene „Lounge“ quasi, so war es sehr privat und schön. Uns wurde sofort was zu trinken angeboten und es war eine sehr schöne Atmosphäre. Mir wurde ganz genau zugehört bei meinen Vorstellungen und ich wurde sehr gut beraten und habe mich immer sehr wohl gefühlt.

Juno Das Hochzeitshaus - Meinersen
Steffen
1/5

Der Bereich für Männer erweckte den Anschein eines Outlets. Von jedem Modell gab es nur ein Set in riesigen Größen (ich selber bin 1,93m groß und passte in keinen Anzug). Diese sollen anschließend von der Schneiderin angepasst werden. Auch die Hemden und Westen passten nie zum Anzug. Weder farblich noch vom Muster. Die Beraterin schien mit Männermode komplett überfordert zu sein und zog wahllos Anzüge aus dem Regal, ohne auf meine Vorstellungen und Wünsche einzugehen.
Schlussendlich waren die Preise höher, als beim Wilvorst ( die Marke die hier verkauft wird) selber. Und dazu sollte noch die teurere Anpassung durch die Schneiderin hinzukommen. Wir haben den Termin frühzeitig abgebrochen und sind anderweitig fündig geworden.
Leider eine sehr ernüchternde Erfahrung, die man im Zusammenhang mit seiner Hochzeitsvorbereitung eigentlich nicht will.

Juno Das Hochzeitshaus - Meinersen
Janin B.
1/5

Es war die erste Anprobe eines Kleides meiner Tochter.
Und wir waren schon aufgeregt und erhofften uns gute und kompetente Beratung.
Die Begrüßung war freundlich. Die Beraterin I. sehr kühl, schnell genervt und ihr " Augen-Rollen" war nicht zu übersehen.
Sie hörte nicht zu, brachte Kleider, die viel zu groß waren und nicht den Wünschen meiner Tochter entsprachen. Wir hatten einen Termin im Hochzeitshaus gebucht und saßen aber im Outlet. Mit sehr lauter Discomusik. Es war eine skurrile Situation.
Die Beraterin I. wollte immer wieder ein Kleid " basteln". Das die Änderungen dann teuer werden, war uns schnell klar, da sie keine genauen Preisangaben machen konnte. Meine Tochter sollte sich schnell entscheiden, da die Schneiderei 9 Monate braucht!!!
Es würde dauern, dass alles zu beschreiben. Das schlechte Reden über die Wünsche der Braut, das Anmaulen der Gäste, die ganze Abfertigung.
Sehr, sehr traurig, daß einer jungen Frau der erste Termin so verdorben wurde. Zum Glück gibt es ja noch andere schöne Brautstudios. Ja,vielleicht wissen die Angestellten in Meinersen das nicht! Es gibt da draußen freundliche, herzliche und bemühte Brautausstatter mit Kompetenz und Freude am Job.

Juno Das Hochzeitshaus - Meinersen
Astrid G.
5/5

Ich, Brautmutter war mega aufgeregt! Sind extra über 1 Std gefahren um im Outlet Brauthaus und Juno Hochzeitshaus in Meinersen DAS Brautkleid für unsere Tochter zu finden. Wurden sehr freundlich empfangen und es wurden sofort Getränke gereicht. Beate unsere Brautmoden Expertin setzte sich entspannt zu uns und fragte erstmal nach Location der Hochzeit und wie das Kleid aussehen soll. Dann ging es los! Die Auswahl der Kleider waren sehr stimmig. Beate hat uns mit ihren Fachkenntnissen, Beratung sehr gut gefallen. Sie hatte immer wieder neue Ideen und brachte dann DAS Kleid! Unsere Tochter war begeistert und mir standen die Tränen in den Augen. Obwohl wir nur 2 Std Zeit hatten, kam in der ganzen Zeit keine Hektik auf. Alles war sehr entspannt! Ein großes Lob an Beate!
Anschließend wurden wir noch ganz lieb und fürsorglich von den Inhaberinnen betreut. Ich, kann dieses Brautmoden Geschäft nur wärmstens empfehlen. Hier stimmt alles!!!

Juno Das Hochzeitshaus - Meinersen
Teilyy
5/5

Wirklich top Beratung 🥰 .
Man hat sich so wohl gefühlt hat auch die twit bekommen die man braucht zum überlegen und nach ein paar Kleidern hatte Lena auch mein Geschmack raus und hat mir so ein tolles Kleid raus Gesucht kann ich nur empfehlen 🥰😍

Juno Das Hochzeitshaus - Meinersen
Melissa
5/5

Ich war letztes Wochenende im Hochzeithaus Juno. Nach einem nicht so erfreulichen Termin in einem anderen Brautgeschäft, habe ich mich mit meinen Begleiterinnen auf den Weg nach Meinersen gemacht. Wir wurden sehr herzlich empfangen und uns wurde direkt ein Platz zugewiesen und Getränke angeboten. Meine Beraterin Kristina hat mich gefragt, was für Vorstellungen ich habe und mir den Ablauf der Anprobe geschildert. Wir sind dann zu zweit auf die Suche nach passenden Kleidern gegangen. In der Kabine war sie immer sehr zuvorkommend und höflich. Sie hat mir zu jeder Zeit ein sehr gutes Gefühl gegeben und ist auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat mir aber auch ehrliches Feedback gegeben. Nach wenigen Kleidern habe ich dann mein Kleid gefunden, als wir dann noch passende Accessoires rausgesucht haben, stand ich mit Tränchen auf der Bühne. Meine Begleiterinnen schauten mich mit ähnlichen Augen an und wir waren alle zu 100 Prozent sicher, dass wir mein perfektes Kleid gefunden haben.
Alle sind vor Ort super nett, hilfsbereit und strahlen die gewisse Ruhe aus, die man als nervöse Kundin benötigt.
Ich bin Kristina sehr dankbar, dass sie mir so einen schönen Moment beschert hat. Sie ist so ein herzlicher Mensch, hat mit uns gelacht und sich genauso für mich gefreut wie meine Begleiterinnen und ich. Ich kann sie als Beraterin und das ganze Team von Juno nur weiter empfehlen und wünsche allen zukünftigen Bräuten das gleiche Erlebnis.

Juno Das Hochzeitshaus - Meinersen
Pauline B.
1/5

Zu meiner Brautkleid-Anprobe wurden wir zunächst freundlich empfangen… I. , die uns/mich weiter durch den Nachmittag begleitete, hatte zunächst wenig Interesse an mir, wie auch an meiner Begleitung. Ohne meine Begleitung stellte sie mir Kleider vor, die nicht meinen Vorstellungen entsprachen( ich hatte bereits Fotos gezeigt, die bereits Kleider zeigten, die für mich in Frage kämen). Nach mehreren freundlichen Verneinungen der Kleider, wurde I. zunehmend kühler und genervter, sodass ich nach wenigen Minuten das Gefühl hatte, mich zu entschuldigen für meine Vorstellungen meines Brautkleides. Ich teilte ihr nach Nachfrage mit , welche Größe ich trage (38/40) und nachdem sie mich von oben bis unten musterte , erklärte sie ,dass ich mich bei 48 umschauen sollte. Leider gab sie ,und meiner Begleitung ,nicht die Chance auch andere Kleider anzuschauen und mich sie anzuprobieren. Nachdem meine Mutter ihr ein Kleid vorstellen wollte, was mir ebenso gefiel , sagte sie :“in eine 38 wird sie nicht reinpassen“. Ich versteh , dass manche Kleider unterschiedlich geschnitten sind und man meist eine größere Größe wählen muss . Aber mir , die viel zu großen und von ihr angedrehten Kleider so anzustecken, dass sie mir mit der Nadel in den Bauch letztendlich pieckste, und mir jede Vorstellung genommen wurde aufgrund der Klammern und ins Dekolleté gesteckten Tüchter mit Spitzeresten, ist nicht besonders einfühlsam und entgegenkommend gewesen. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt in jedem Kleid und in die „obere Etage“ durfte ich erst nach der Frage, nach einer Toilette und nach einem Augenrollen bzgl. der Frage, ob ich auch oben schauen dürfte, sehen. I. kam ,nachdem nur sie oben geschaut hatte (ohne mich), mit einem Kleid ins Erdgeschoss , was auch nicht meinen Vorstellungen entsprach. Sie wirkte zunehmender kühler, genervter und unsensibel. Letztendlich sagte ich, nachdem sie auch meiner Begleitung gegenüber unfreundlich wurde, dass ich es mir nochmal überlegen würde und eine Nacht drüber schlafen möchte. Sie sagte dann :“ bestimmt willst du eh woanders gucken“. Ich versuchte freundlich zu signalisieren/kommunizieren , dass ich mir unter meinem Traumkleid etwas anderes vorstelle und auf Tränen oder Emotionen gehofft habe. Darauf entgegnete sie, dass nicht jede Braut „heult“. Auf die Frage wie viel das Kleid kostet, nannte sie mir in der Umkleide und vorm Spiegel zwei unterschiedliche Preise, die sich von fast 2k € unterschieden. Ich bin schockiert über diese Erfahrung und bin froh, dass ich genügend Selbstbewusstsein habe, um nach dem Termin sagen zu können, dass ich jetzt weiß , was ich nicht will. Jemand der unsicher mit sich und seiner Vorstellung von einem Kleid wäre, wäre bei ihr völlig eingeschüchtert und nicht gut aufgehoben gewesen.
Nach dem Lesen der Kommentare habe ich glücklicherweise gemerkt, dass nicht nur ich diese Erfahrung mit ihr machen musste.
Ich war vor meinem Termin offen für „Neue“ Sachen und habe auch Kleider anprobiert, die ich vom Schnitt etc. erst nicht favorisiert hätte, aber da mir jedes Kleid madig geredet wurde, was ich mochte und mir Kleider angedreht wurden , die ich nicht mochte mit den Worten“Du musst dich jetzt mal entscheiden, denn nach 3 Kleidern haben wir immernoch kein Favoriten“ habe ich zum ersten Mal den Gedanken gehabt:“ vielleicht stehen mir keine Brautkleider.“ Auf die Nachfrage nach Zweiteilern, sagte sie (alles In Abwesenheiten von weiteren 3 Personen) : „sowas sehe eh nicht gut aus!“
Ich werde mich selbstverständlich in einem anderen Geschäft umsehen und hoffe , dass das kein Stress in dem Geschäft ist.

PS: die Hygiene in den Umkleidekabinen (dreckige Spiegel) , wie auch die Toiletten , lassen zu Wünschen übrig.

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