HARGASSNER - Weng im Innkreis

Adresse: Anton Hargassner Str. 1, 4952 Weng im Innkreis, Österreich.
Telefon: 77235274.
Webseite: hargassner.com
Spezialitäten: Heizungsanlagenanbieter, Heizungsmonteur, Heizungs- und Klimatechnikbetrieb.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 295 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von HARGASSNER

HARGASSNER Anton Hargassner Str. 1, 4952 Weng im Innkreis, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von HARGASSNER

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 07:30–12:00, 13:00–16:30
  • Mittwoch: 07:30–12:00, 13:00–16:30
  • Donnerstag: 07:30–12:00, 13:00–16:30
  • Freitag: 07:30–12:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

HARGASSNER ist ein führendes Unternehmen aus Österreich, das sich auf Heizungsanlagen, Heizungsmontage und Klimatechnik spezialisiert hat. Seine Geschäftsanschrift befindet sich in Weng im Innkreis, genauer an der Anton Hargassner Str. 1, 4952 Weng im Innkreis, Österreich. Unter der Telefonnummer 77235274 können Sie das Unternehmen telefonisch erreichen und auf ihrer Webseite hargassner.com weitere Informationen finden.

Spezialitäten von HARGASSNER sind unter anderem der Vertrieb von Heizungsanlagen, die Montage von Heizungen und der Betrieb von Heizungs- und Klimatechnik. Das Unternehmen legt großen Wert auf barrierefreie Einrichtungen für Menschen mit Behinderungen. So verfügt HARGASSNER über rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Auch das Badezimmer ist rollstuhlgerecht eingerichtet.

Bewertungen: HARGASSNER hat insgesamt 295 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Dabei hat das Unternehmen eine durchschnittliche Meinung von 4.4/5 Punkten erreicht. Dies zeigt, dass das Unternehmen für seine Kunden zuverlässig und qualitativ hochwertig ist.

Auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner für Heizungsanlagen, -montage und Klimatechnik sollte man unbedingt HARGASSNER in Betracht ziehen. Mit langjähriger Erfahrung und einer hervorragenden Bewertung im Internet bietet das Unternehmen alles, was man von einer erstklassigen Firma erwartet.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Webseite von HARGASSNER oder kontaktieren Sie das Unternehmen direkt per Telefon oder E-Mail. Es wird Ihnen sicherlich spätestens nach dem ersten Kontakt klar werden, warum HARGASSNER so hoch geschätzt ist.

👍 Bewertungen von HARGASSNER

HARGASSNER - Weng im Innkreis
Bernd M.
1/5

Service ist nicht besonders Kundenorientiert. Werbevereinbarung versprochen aber nie was gekommen zum werben und deswegen kein Rabatt auf den Wartungsvertrag nachträglich aber zukünftig gibts schon Rabatt. Einfach lächerlich. Und die Personen im Service suchten immer wieder irgendwelche ausreden um keinen Rabatt zu gewähren. Hätte ich das gewusst wäre mir die Heizung nicht ins Haus gekommen.

HARGASSNER - Weng im Innkreis
Michael B.
1/5

Ich bereue es sehr, 2024 eine Nano PK20-32-Anlage von Hargassner gekauft zu haben. Nicht nur, dass bereits zwei Monate nach der Montage das Ansaugrohr für die Pellets verstopft war, auch die Benutzerfreundlichkeit lässt stark zu wünschen übrig.

Egal ob am Touchdisplay(Lambda Touchtronic) – auf dem man die Pixel mit bloßem Auge zählen kann – oder in der App: Wer so ein UI erstellt, sollte sofort gekündigt werden. Die Benutzeroberfläche ist extrem verschachtelt und unübersichtlich. Besonders problematisch ist, dass einige Untermenüs am Touchdisplay nur über grafische Symbole (im „Standard“-Bildschirm) und nicht über eine textbasierte Auswahl erreichbar sind. Dadurch wird es jedes Mal zu einer Herausforderung, Einstellungen vorzunehmen oder Werte zu kontrollieren.

Ein weiteres Beispiel für die schlechte Menüführung sind die Netzwerkeinstellungen. Diese erreicht man nur, indem man oben rechts auf das Hargassner-Symbol tippt – was absolut keinen Sinn ergibt. Die gleiche Unübersichtlichkeit und umständliche Menüführung setzt sich auch in der App fort.

Der Support hingegen ist im Gegensatz zum Produkt wirklich hervorragend. Ich hatte Probleme beim Einrichten der Netzwerkverbindung, doch die Support-Mitarbeiter nahmen sich viel Zeit für mein Anliegen und halfen mir ausgezeichnet weiter. Leider kann ich das nicht so positiv bewerten, wie ich es gerne würde – denn wäre das Produkt besser durchdacht, würde die Netzwerkanbindung auch ohne Unterstützung funktionieren.

Ich würde zwar gerne ein heimisches Unternehmen wie Hargassner unterstützen, aber ich muss sagen, dass ich die Netzwerkanbindung sowie die Konfiguration einer vergleichbaren Heizung von Viessmann bereits vorgenommen habe – und dort keinerlei Probleme hatte. Der einzige Nachteil bei Viessmann ist das kleinere Display der Heizung. Hat man jedoch einmal die App eingerichtet, ist die Bedienung kinderleicht, sehr übersichtlich und absolut selbsterklärend. Genau das hätte ich mir auch von Hargassner gewünscht.

HARGASSNER - Weng im Innkreis
Leo H.
1/5

Ich habe seit 16 Jahren einen Pelletskessel von Hargassner mit Wartungsvertrag, hatte bis jetzt wohl fast 3000 Euro an Wartungskosten und 2500 Euro an Reparaturkosten zu tragen, aktuell ist aufgrund einer Störung bei der Abschaltung des Saugers die Platine zu wechseln,auch kommen noch zwei Versuche die Störung zu beheben der Servicetechniker dazu.
Die Kosten für den Tausch der Platine belaufen sich auf mindestens 1500 Euro

HARGASSNER - Weng im Innkreis
Chris M.
5/5

Ein großen Lob an den Kundendienst von Hargassner!
Unsere 23 Jahre alte Hargassner Pelletsheizung hatte letzte Woche ein Gebrechen. Sowohl der telefonische Kundendienst als auch der Vorort-Kundendienst-Techniker waren super nett, freundlich und äußerst kompetent! Hier fühlt man sich als Kunde gut betreut!

HARGASSNER - Weng im Innkreis
Michael S.
5/5

Herzlichen Dank an Herrn Schmidl Franz (Beratung und Verkauf von Hargassner) für die Top Beratung und seit Ende 2024 glücklicher Kunde eines Hargassner Nano PK20 Pelletkessel.

HARGASSNER - Weng im Innkreis
hobby B.
1/5

Wurde beim Stand der Gast-Messe Salzburg bei Fragen zur Hackgutheizung wegen vorbeigehenden Personen die ein Bier wollten stehen gelassen. Als diese dann wieder weg waren ging ihr Mitarbeiter zum Nachbarstand zum Plaudern. Bin dann auch gegangen. Schade wird keine Hargassner Anlage

HARGASSNER - Weng im Innkreis
Peter A.
5/5

Hallo Hargassner.
Wir setzen bereits seit über 25 Jahren auf Hargassner als unseren Biomassepartner und werden es auch weiterhin tun.
Top Qualität von echten Biomasse-Profis.
Gab es doch mal ein Problem dass wir nicht lösen konnten wurden wir immer telefonisch gut beraten.
Gut zu wissen im Notfall nicht allein da zu stehen und auch auf den Werkskundendienst zugreifen zu können, der sich auch in angemessener Zeit sehen lässt.
Bei Hargassner gibt es immer die Frage ist die Anlage kalt?
Kann ein Notbetrieb stattfinden?
Und so werden auch richtigerweise Notfälle priorisiert.
Auch die Regelungen möchte ich noch ansprechen.
Ich erlebe es immer wieder, das Kunden die technisch eher weniger begabt sind, sich mit den wirklich übersichtlich und gut verständlichen Regelungen sehr gut zurecht finden.
Also weiterhin guten Erfolg.
Ich freue mich auf weiterhin gute Zusammenarbeit.
Peter Ameseder Heizungsbau

HARGASSNER - Weng im Innkreis
Manfred D.
5/5

Habe neue Pelletsheizung Nano pk 12 mit 1000 lt Hygiene Schichtspeicher eingebaut von der Fa Energietechnik Erpfendorf bekommen. Ich bin begeistert von dem unkomplizierten Einbau und der Bedienungsfreundlichen Heizung
Es war genau die Richtige Entscheidung !!

Go up