EDEKA Pesch - Haselünne

Adresse: Meppener Str. 7, 49740 Haselünne, Deutschland.
Telefon: 59619562923.
Webseite: edeka.de
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Bäckerei, Bioprodukte, Salatbar, Unisex-Toilette, WC, WLAN, WLAN, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 806 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von EDEKA Pesch

EDEKA Pesch Meppener Str. 7, 49740 Haselünne, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von EDEKA Pesch

  • Montag: 07:00–21:00
  • Dienstag: 07:00–21:00
  • Mittwoch: 07:00–21:00
  • Donnerstag: 07:00–21:00
  • Freitag: 07:00–21:00
  • Samstag: 07:00–21:00
  • Sonntag: Geschlossen

Über EDEKA Pesch

EDEKA Pesch, an der Adresse Meppener Str. 7, 49740 Haselünne, Deutschland, ist ein etabliertes Einkaufszentrum in der Region, das für seine breite Palette von Produkten und erstklassigen Service bekannt ist. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Spezialitäten und hat sich als verlässlicher Geschäftspartner für die lokale Bevölkerung etabliert.

Spezialitäten und Dienstleistungen

Unter den Spezialitäten von EDEKA Pesch finden Sie eine große Auswahl an frischen und qualitativ hochwertigen Lebensmitteln. Das Unternehmen bietet auch eine Reihe von Dienstleistungen, die den Kunden das Leben erleichtern. Dazu gehören unter anderem ein Lieferdienst, bei dem die Einkäufe am gleichen Tag geliefert werden können. Darüber hinaus verfügt das Geschäft über einen rollstuhlgerechten Eingang, einen rollstuhlgerechten Parkplatz und ein rollstuhlgerechtes WC. In der Bäckerei können Sie auch Bio-Produkte erwerben, und die Salatbar bietet eine Vielzahl an gesunden und leckeren Salaten.

Andere interessante Daten

EDEKA Pesch bietet auch eine Unisex-Toilette, eine herkömmliche Toilette, WLAN und ist ein sicherer Ort für Transgender. Zusätzlich zu diesen Dienstleistungen akzeptiert das Geschäft Akkus, Batterien, Glasflaschen, Metall- und Plastikdosen sowie zahlreiche Zahlungsmethoden, wie Debit- und Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Zu den kostenlosen Parkmöglichkeiten gehören auch Parkplätze an der Straße.

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

Das Unternehmen hat insgesamt 806 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,5 von 5 Sternen. Die Kunden schätzen den freundlichen Service, das Lächeln der Angestellten und die schnelle Hilfe bei Problemen, wie zum Beispiel der Wartung des Toilettenspülens. Die Hoffnung auf einen verbesserten Neubau an der Meppener Straße zeigt, dass das Unternehmen bestrebt ist, die Erfordernisse seiner Kunden weiterhin zu erfüllen.

Rekommendation

Wenn Sie nach einem Einkaufszentrum suchen, das Ihnen eine Vielzahl von Produkten und erstklassigen Dienstleistungen bietet, sollten Sie EDEKA Pesch in Betracht ziehen. Mit seiner günstigen Lage, den umfangreichen Angeboten und dem freundlichen Service ist es der ideale Ort für Ihren Einkauf. Wenn Sie mehr erfahren möchten oder direkt online einkaufen möchten, besuchen Sie die Webseite edeka.de. Sie können auch telefonisch unter 59619562923 Kontakt aufnehmen.

Wir empfehlen dringend, EDEKA Pesch für Ihren nächsten Einkauf zu besuchen und die hochwertigen Angebote und Dienstleistungen in Augenschein zu nehmen.

👍 Bewertungen von EDEKA Pesch

EDEKA Pesch - Haselünne
Hildegard T.
4/5

Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch heraus. Freundlich, mit einem Lächeln eine Frage gestellt oder eine Bitte geäußert wurde ich noch immer genau so vorzüglich von den Angestellten behandelt. Aber das Klo!!!!! Das kann doch jeder Handwerker mal eben reparieren!!!
Ich hoffe,es klappt mit dem Neubau an der Meppener Straße.

EDEKA Pesch - Haselünne
Julia S.
2/5

In meinen Augen Unangemessene Parkstrafe auf dem Kundenparkplatz bei Edeka Pesch und Bäckerei Fehren

Am 17.06.2024 war ich bei der Bäckerei Fehren Konditorei Café frühstücken und habe danach bei Edeka Pesch eingekauft. Ich parkte auf dem Parkplatz, der scheinbar für Kunden vorgesehen ist und offenbar von einem Drittanbieter (Parkdepot) überwacht wird.

Leider wurde mir eine Parkstrafe in Höhe von 20 Euro auferlegt, weil ich die erlaubte Parkdauer von 1,30 Stunden um 13 Minuten überschritten habe – insgesamt parkte ich 1:43 Stunden. Diese geringe Überschreitung erscheint mir im Verhältnis zu der hohen Strafe unangemessen.

Es wäre wünschenswert, wenn bei kleinen Überschreitungen mehr Kulanz gezeigt würde. Dieses Erlebnis hat mein ansonsten positives Einkaufserlebnis leider erheblich getrübt.

EDEKA Pesch - Haselünne
Marcus P.
4/5

Ein normaler Edeka in Haselünne mit dem Sortiment das man von einem Edeka gewohnt ist , hier gibt es alles an Lebensmittel von A wie Annanas über F wie Fleisch eine Fleischtheke ist vorhanden , K wie Käse und Z wie Zimt
Unter anderem auch Regional Produke und Schnäpse aus den Ortsansässigen Brennereien

EDEKA Pesch - Haselünne
Tina X.
5/5

Sehr sauber, gut sortiert, freundliches Personal, gratis Parplätze

EDEKA Pesch - Haselünne
Marco W.
5/5

Schöner Markt mit guter Auswahl an Sortimenten für den Alltäglichen Bedarf. Der Laden wirkt sehr strukturiert und sauber. Das Personal ist hier sehr Freundlich und Hilfsbereit. Ich kann die Negativen Kritiken hier nicht Nachvollziehen. Hier Kauft man gerne ein.

EDEKA Pesch - Haselünne
Sarah K.
4/5

Großer Edeka mit viel Auswahl. Nette MitarbeiterInnen, die immer hilfsbereit sind. Einziger negativer Punkt ist die lange Wartezeit an den Kassen, weswegen sich Selbstzahlkassen auf jeden Fall lohnen würden!

EDEKA Pesch - Haselünne
Annette M.
5/5

Gehe immer gerne hier einkaufen. Allerdings habe ich heute ein nicht wirklich schönes Erlebnis in diesem Markt erlebt. Ein junger Mitarbeiter war damit beschäftigt Obst und Gemüse einzuräumen. Ich habe mir aus einem der Verkaufswagen beim Obst u Gemüse einen Bund Spargel genommen, da ich in den Regalen keinen gefunden bzw wohl übersehen habe. Der MA hat mich darauf hin sehr schroff angesprochen und gefragt was ich da mache. Ich habe ihm gesagt, dass ich den Spargel gerne kaufen möchte. Seine Anwort war ich hätte die Ware nicht anzufassen und es wäre unverschämt von mir und ich möge den Spargel wieder zurücklegen. Vorne im Regal würde Spargel liegen und dieser Spargel wäre nicht zum Verkauf geeignet. Diese Aussage fand ich schon sehr fragwürdig. Wer stellt Ware in den Markt, die nicht zum Verkauf geeignet ist? Ich habe ihm dann gesagt, dass man das auch höflicher ausdrücken kann. Seine Antwort "Ich könnte auch fragen". Das hatte ich bereits vorher eine andere Mitarbeiterin. Ich fand sein Verhalten einfach nur respektlos.

EDEKA Pesch - Haselünne
Jan M.
3/5

Das ist der teuerste Edeka den ich abseits von Betrieben auf Nordseeinseln je gesehen habe.

Go up