atriga GmbH - Langen (Hessen)

Adresse: Pittlerstraße 47, 63225 Langen (Hessen), Deutschland.
Telefon: 610337460.
Webseite: atriga.com
Spezialitäten: Rechtsdienstleistungen.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 125 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von atriga GmbH

atriga GmbH Pittlerstraße 47, 63225 Langen (Hessen), Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von atriga GmbH

  • Montag: 08:00–18:00
  • Dienstag: 08:00–18:00
  • Mittwoch: 08:00–18:00
  • Donnerstag: 08:00–18:00
  • Freitag: 08:00–18:00
  • Samstag: 09:00–16:00
  • Sonntag: Geschlossen

Atriga GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf Rechtsdienstleistungen spezialisiert hat. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Langen, Hessen, Deutschland, und ist unter der Adresse Pittlerstraße 47, 63225 Langen (Hessen), Deutschland, zu finden. Die Kontaktdetails des Unternehmens umfassen die Telefonnummer 610337460 und die Website atriga.com.

Die Firma Atriga GmbH ist bekannt für ihre Expertise in Rechtsdienstleistungen. Das Unternehmen hat eine lange Geschichte in der Bereitstellung von hochwertigen Dienstleistungen und hat sich einen guten Ruf aufgebaut. Die Firma ist bekannt für ihre professionelle Herangehensweise und ihre Fähigkeit, maßgeschneiderte Lösungen für ihre Kunden zu entwickeln.

Ein weiterer Vorteil des Unternehmens Atriga GmbH ist seine hervorragende Lage. Das Unternehmen ist leicht zu erreichen und bietet eine bequeme Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Die Firma befindet sich in der Nähe vieler wichtiger Geschäfts- und Industriegebiete und ist somit für Geschäftskunden sehr gut erreichbar.

Das Unternehmen Atriga GmbH hat insgesamt 125 Bewertungen auf Google My Business. Die durchschnittliche Bewertung des Unternehmens beträgt 4.2/5. Diese hohe Bewertung spiegelt die Zufriedenheit der Kunden mit den Dienstleistungen des Unternehmens wider.

👍 Bewertungen von atriga GmbH

atriga GmbH - Langen (Hessen)
jac Xyz
1/5

Mein verstorbener Vater hat einen Brief erhalten, in dem stand aber weder um was es geht noch Zeitraum noch sonst was. Nach suchen fand ich andere Unterlagen. Daraufhin hab ich angerufen und niemanden erreicht, also hab ich eine email geschrieben. Macht man so heutzutage. Leider keine Antwort. Daher hab ich heute nochmal angerufen. Der höchst unfreundliche Mann, hat mich auch direkt unterbrochen und mit einem sehr unfreundlichen Ton angesprochen. Ich hätte keine email geschickt. Sonst hätte er diese. Ja sorry, ich kann es sogar beweisen. Schon mal was vom Postausgang gehört.
Ich bin kein Inkasso Kunde. Man muss mit mir nicht reden als ob ich ihnen etwas schulde. Im kompletten Nachlass meines Vaters hatte ich niergens so jemand unfreundliches am Telefon wie hier. LIEBE INTERNET FIRMEN. ÜBERLEGEN SIE SICH OB SIE NOCH MIT DIESER FIRMA ZUSAMMENARBEITEN. DAS WIRFT AUCH EIN SCHLECHTES LICHT AUF SIE.

atriga GmbH - Langen (Hessen)
IlseCarolina Rühle
1/5

Sie haben uns ein paar Mal per Post geschrieben und erfunden, dass wir einen Vertrag mit DHL haben und dass sie uns die "Einliefersperre" wegnehmen, wenn wir ihre Rechnung bezahlen.
Unser Unternehmen hat keinen "Vertrag" mit DHL und diese Rechnung ist frei erfunden.

Als wir die Website durchsuchten, war unser Name bereits auf dem Portal, noch bevor wir uns anmeldeten. Sehr verdächtigt!
Am Telefon, der schlechteste Eindruck. Die Mietarbeiterin wurde wahrscheinlich geschult, wie man die Leute unterbricht bzw. nicht reden lässt. Ich habe ihr gesagt, dass ich zur Polizei gehen und sie wegen Betrugs anzeigen werde, wenn ich noch einen Brief erhalte. Da war die Frau am Telefon still und das war's dann auch schon.

Sehr seltsam, dass es fast nur 1 und 5 Sterne Bewertungen gibt (entweder sehr gute oder sehr schlechte aber kaum was dazwischen). Sicherlich sind sie diejenigen, die sich selbst die 5 Sterne geben. Fraglich, wie man so was mit seinem Gewissen vereinbaren "kann".

atriga GmbH - Langen (Hessen)
Alfred Kronheuser
5/5

Ich war positiv überrascht von der Freundlichkeit.

atriga GmbH - Langen (Hessen)
Eleni Birkenwald
5/5

Hat alles gut geklappt, vielen Dank.

atriga GmbH - Langen (Hessen)
Privat
5/5

Ich hatte ein Problem mit RTL+. Obwohl ich eine Testphase für das Paket abschloss wurde Geld durch einen internen Fehler abgebucht, welches ich zurück buchte.

Die Firma sah von der Forderung ab und schenkte mir sogar noch einen gratis Monat.

Kommunikation war top!

atriga GmbH - Langen (Hessen)
Attila Krüger
2/5

Also ich muss sagen das mir die Firma sehr Suspekt vorkommt.
Nachdem ich aus dem nichts von der Firma Kontaktiert wurde, stand nur auf dem Brief das sie 118 Euro von mir wollen.

normalerweise sollten seriöse Inkasso unternehmen die Zusammensetzung des Betrages auf die Forderung mit drauf schreiben.

Des Weiteren kommt mir es etwas frech vor, von einer Forderung die 28 Euro betrug auf 120 Euro hochzugehen ohne zu erklären wieso weshalb warum ?!? Nach dem Gespräch mit meinem Anwalt werde ich nun Widerspruch einlegen bis ich die genaue Auflistung habe wie sich die Kosten zusammensetzten und sollten dort falsche Angaben drauf sein (zu hoch , nicht erlaubte bar oder sonstiges) werde ich Anzeige erstatten!!!

atriga GmbH - Langen (Hessen)
Lorenz Villain
1/5

Seien Sie sehr vorsichtig, sie haben eine Vereinbarung mit RTL

atriga GmbH - Langen (Hessen)
K K.
1/5

Ich kann mich vorherigen negativen Rezensionen nur anschließen. Mein Konto war einmal nicht gedeckt und da ich zu dem Zeitpunkt im Urlaub gewesen bin, habe ich es nicht rechtzeitig bemerkt. Normalerweise kenne ich es aber auch so, dass der offene Betrag rückgebucht wird und dann mit einer kleinen Zusatz- Gebühr (Bearbeitungsgebühr), sobald das Konto gedeckt ist, abgezogen wird. Dies ist scheinbar nicht passiert und daraufhin bekam ich irgendwann einen Brief von der Atriga GmbH, indem mir unterstellt wurde, dass ich auf E-Mails ja nicht reagiert hätte und nun ca. um die 40€ an den Mandaten bezahlen müsste, aufgrund dessen, dass die 4,99€ die ich eigentlich ursprünglich an den Streaming Dienst zahlen sollte, nicht eingezogen werden konnten. Der größte Anteil vom Gesamtbetrag ging natürlich an Atriga und der Betrag hatte sich hochgeschaukelt, da mir ja unterstellt wurde, dass ich schon 2 Mahnungen per Mail bekommen habe. Ich habe dann am Telefon nach den Daten gefragt, wann ich die E-Mails denn bekommen haben soll und habe auch nochmal im Spam Ordner geschaut, nichts! Die Masche scheint ja aber zu funktionieren, denn es gibt ja mehrere Personen die ähnliches berichten. Die Krönung war dann aber noch das Telefonat! Dort wurde ich sehr herablassend behandelt, so nach dem Motto "selbst schuld wenn sie so …. sind und nicht darauf achten, dass ihr Konto gedeckt ist - sie können froh sein, dass wir so kulant sind". Lange Rede kurzer Sinn, habe es dann bezahlt, weil ich echt andere Probleme habe als mich wegen 40€ zu "streiten" und seitdem habe ich auch meine Ruhe. Wäre dies nicht der Fall gewesen, wär ich auch andere Wege gegangen. Unmöglich! Bei dem Streaming Dienst werde ich mich auch noch beschweren bzw. ist das ein Grund für mich, diesen nicht mehr zu nutzen. Finde es echt unmöglich wie das gelaufen ist, dachte auch erst aufgrund des Briefes und dessen Formulierung, dass es sich um Scam handelt.

Go up