REWE Center - München

Adresse: Rosenkavalierpl. 5, 81925 München, Deutschland.
Telefon: 8991059059.
Webseite: rewe.de
Spezialitäten: Supermarkt.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Backabteilung vorhanden, Bioprodukte, Salatbar, Verzehrfertig zubereitete Speisen, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1659 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von REWE Center

Das REWE Center an der Adresse Rosenkavalierpl. 5, 81925 München, Deutschland, ist ein Supermarkt, der eine große Auswahl an Produkten und Dienstleistungen bietet. Mit einem Anruf unter 8991059059 können Sie sich über die Öffnungszeiten und aktuellen Angebote informieren.

Die Website des REWE Centers, rewe.de, bietet weitere Informationen zu den Spezialitäten und Services des Marktes. Neben frischen Lebensmitteln und Bioprodukten finden Sie hier auch eine Salatbar, verzehrfertig zubereitete Speisen sowie Akkus und Batterien, Glasflaschen, Metalldosen und Plastikflaschen.

Ein rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz ermöglichen den Zugang für alle Kunden, und der Markt bietet eine Backabteilung sowie einen Lieferservice an. Kreditkarten, Debitkarten und mobile Zahlungen per NFC werden akzeptiert.

Das REWE Center hat 1659 Bewertungen auf Google My Business erhalten und erreicht eine durchschnittliche Meinung von 4.3/5. Die positiven Bewertungen heben die Freundlichkeit des Personals und die Qualität der Produkte hervor.

Es wird empfohlen, die Website des REWE Centers zu besuchen, um sich über aktuelle Angebote und Services zu informieren. Kontaktieren Sie das Geschäft für weitere Informationen und besuchen Sie den Markt für ein angenehmes Einkaufserlebnis.

👍 Bewertungen von REWE Center

REWE Center - München
Johannes Weber
1/5

Prinzipiell findet man sehr viel in diesem Rewe. Die Qualität gerade an der Frischetheke lässt aber leider des Öfteren zu wünschen übrig. Auch in den Regalen stehen oftmals bereits abgelaufene Waren. Zudem sind Waren leider sehr oft falsch einsortiert und/oder werden falsch an der Kasse verrechnet. Hier lohnt es sich, den Kassenzettel zu überprüfen, auch wenn man nach den langen Wartezeiten an diesen oftmals eigentlich keine Lust dazu hätte. Fazit: Bei den dann doch sehr gesalzenen Preisen, lange Wartezeiten und teils mangelnder Qualität würde ich andere Märkte in unmittelbarer Nähe empfehlen.

REWE Center - München
Andrea
4/5

Großer Markt mit viel Auswahl. Gutes Sortiment. Brot und Gemüse war alles frisch. Gute Metzgerei, nette Angestellte obwohl viel los war. Tiefgarage vorhanden

REWE Center - München
G „GabrielTL“ TL
1/5

Ich kaufe schon seit langer Zeit in diesem Rewe Geschäft im Arabellapark ein, aber in letzter Zeit muss ich sagen, dass die Qualität immer wieder schlechter wird. Das passt überhaupt nicht zu den Preisen, die hier verlangt werden, und ist im Vergleich zu anderen Läden enttäuschend.

Zum Beispiel zeigt Rewe, wie es geht: Sie bieten frische, qualitativ hochwertige Ware in einem guten Sortiment und schaffen es auch, mit engagierten Verkäufern zu überzeugen. Leider bekommt es der Laden am Arabellapark nicht hin, einen ähnlichen Standard zu halten. Das ist wirklich schade, denn das Potenzial ist da.

Ich hoffe, das Management nimmt sich diese Kritik zu Herzen und überdenkt die Situation. Eine deutliche Verbesserung der Qualität wäre dringend notwendig und würde sicherlich viele Kunden wieder zufriedener machen.

REWE Center - München
Margrit Meyer
5/5

Ein hervorragendes Sortiment. Was aber besonders hervorzuheben ist: sehr, sehr freundliches und hilfsbereites Personal und die Dame heute an der Kasse,trotz langer Schlange und umständlicher Kundschaft, war von bewundernswerter Geduld, Höflichkeit, Aufmerksamkeit und Effizienz. Bravo

REWE Center - München
Dominik W.
1/5

Die Ladenöffnungszeiten sind bis 20:00 Uhr angegeben Um 19:55 Uhr wurde ich heute nicht mehr ins Untergeschoss gelassen mit der Begründung „wir möchten auch irgendwann nach Hause“.
Dann können Sie die Ladenöffnungszeiten nicht bis 20:00 Uhr angeben.

REWE Center - München
Danilo Schmidt
1/5

Riesiger Markt, können sich aber nur 2 lausige Pfandflaschenautomaten, die die Flaschen extrem schlecht erkennen und auch nur Einwegpfandflaschen annehmen. Mehrweg soll wohl direkt an der Kasse möglich sein.

REWE Center - München
Andreas F. Mennerich
5/5

Tolles Einkaufserlebnis. Die Auswahl ist sehr gut und das Personal freundlich. Ich komme hier gerne zum einkaufen.

REWE Center - München
Assunta Amitrano
2/5

Wer hier einkaufen möchte kann in der Parkgarage Parken (auf der Seite wo sich der U-BAHN Eingang befindet oder auf der Rückseite- die Aussenparkplätze sind gut genutzt). Ich hab beim letzten Mal meinen kompletten Einkauf hier erledigt und war entsprechend lange im Geschäft, zwar hatte ich der Dame an der Kasse das Ticket zur Entwertung gegeben, abschließend musste ich am Automaten die Gebühr doch zahlen?‍♀️
Ist wirklich blöd wenn man die Ausfahrt blockiert.
Das Geschäft ist wirklich groß. Zwei Stockwerke, große Auswahl ob Gewürze, Bio/Vegane Produkte gibt es einen großen Bereich im Untergeschoss inkl. Kühlbereich.
Ein Spirituosen/Wein-Bereich, Haushaltswaren, Tchibo, Getränkebereich non Alk.+Bier usw. Im Erdgeschoss gibt es eine Frontcooking Station für Sushi, sowie Fleischtheke, Käse und frischen Fisch. Das Sushi haben wir heute probiert und die Qualität vom Lachs war sehr gut, Thunfisch war noch okay. Auf den ersten Blick sieht es gut aus, sobald man die Maki raus nimmt erkennt man die handwerkliche Qualität - ich denke das ist für uns Europäer nicht so schlimm. Mir persönlich ist der Geschmack wichtiger und hier fand ich den Schimmelgeschmack beim eingelegten Ingwer schlimmer ? wie auch immer das passieren kann.
Wasabi ist nicht mit in der Verpackung, sondern vermutlich separat abgepackt wie die Sojasauce.
Mitarbeiter waren viel mehr mit privaten Gesprächen beschäftigt und Freundlichkeit war nicht spürbar.
An der Kasse waren Artikel falsch verbucht oder programmiert, war der Dame sichtlich unangenehm. Leider nicht das erste Mal ?
Getoppt wurde das Ganze als eine andere Kundin nach mir TreuePunkte sammeln wollte und die Kassiererin ihr sagt die würde es nicht mehr geben weil es der letzte Tag sei. Da bis heute gesammelt werden konnte und das Einlösen bis zum 12. Feb. möglich ist....versteh ich nicht das Problem ?‍♀️ zumal ich Punkte bekommen habe . Dann auch noch hinter der Kundin her zu reden....was soll das? Hinterlässt keinen guten Eindruck.

Go up