Karsten Fuchs e.K. - Nörten-Hardenberg

Adresse: Klosteracker 1, 37176 Nörten-Hardenberg, Deutschland.
Telefon: 550391271.

Spezialitäten: Supermarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 650 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Karsten Fuchs e.K.

Karsten Fuchs e.K. Klosteracker 1, 37176 Nörten-Hardenberg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Karsten Fuchs e.K.

  • Montag: 07:00–20:00
  • Dienstag: 07:00–20:00
  • Mittwoch: 07:00–20:00
  • Donnerstag: 07:00–20:00
  • Freitag: 07:00–20:00
  • Samstag: 07:00–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

Karsten Fuchs e.K. - Eine Einführung

Karsten Fuchs e.K. ist ein etablierter Supermarkt in Nörten-Hardenberg, Deutschland, der sich durch eine breite Palette an Produkten, erstklassigen Service und zahlreichen Zusatzdienstleistungen auszeichnet. Mit seiner zentralen Lage am Klosteracker 1 (37176 Nörten-Hardenberg) ist er für Einheimische und Touristen gleichermaßen leicht und schnell erreichbar.

Spezialitäten und Angebote

  • Supermarkt: Karsten Fuchs e.K. bietet eine umfangreiche Auswahl an Lebensmitteln und Waren, die alle Bedürfnisse der Kunden abdecken.

Andere interessante Daten:

  • Lieferdienst: Sie können bequem von zu Hause aus online bestellen und die bestellten Artikel direkt liefern lassen.
  • Lieferung am gleichen Tag: Für dringende Bedürfnisse versuchen sie, die Bestellung am gleichen Tag auszuliefern.
  • Rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz: Die Einrichtungen sind auf barrierefreien Zugang ausgelegt, um Menschen mit Einschränkungen den Einkauf zu erleichtern.
  • Rollenstuhlgerechter Parkplatz: Ebenfalls verfügt der Parkplatz direkt vor dem Geschäft über ausreichend Parkplätze für Rollstuhlgerechte Fahrzeuge.
  • Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Kreditkarten: Sie akzeptieren eine Vielzahl von Artikeln für die Rückgabe und bieten auch Kreditkarten als Bezahlmethode an.

Bewertungen und Meinungen

Das Unternehmen hat eine starke Online-Präsenz und eine durchschnittliche Bewertung von 4.2/5 auf Google My Business, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Viele positive Bewertungen betonen die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit des Geschäfts und die Beratung, die bei Bedarf angeboten wird. Ein Kunde hat z.B. lobend hervorgehoben, dass die Kasse gut besetzt ist und sofort Verstärkung geordert wird, wenn es voll ist. Ein weiterer Kunde hat den Service, die Sauberkeit und die Beratung positiv hervorgehoben.

Insgesamt bietet Karsten Fuchs e.K. ein breites Spektrum an Produkten und Dienstleistungen an, die sowohl Alltagsbedürfnisse als auch besondere Anliegen abdecken. Die hervorragende Bewertung und die zahlreichen positiven Kundenfeedbacks bezeugen die guten Serviceleistungen und die Zufriedenheit der Kunden. Für diejenigen, die auf der Suche nach einem Supermarkt in der Nähe sind, der sowohl bequem erreichbar ist als auch auf die Bedürfnisse der Kunden eingeht, ist Karsten Fuchs e.K. eine hervorragende Wahl.

👍 Bewertungen von Karsten Fuchs e.K.

Karsten Fuchs e.K. - Nörten-Hardenberg
Huan C.
1/5

Nach der letzten Aktion wo meine Pfanddose von einem Lidl erfrischungsgetränk nicht angenommen wurde kaufe ich woanders ein. Das Pfandgesetz regelt die rückname eindeutig. Und ihr haltet euch nicht dran und redet mich noch dumm vor den anderen Kunden...

Karsten Fuchs e.K. - Nörten-Hardenberg
Verwöhnenistsoschön
5/5

Einkaufen und Angestellte super und freundlich 🤗👍 . Füllt sich die Kasse , wird sofort Verstärkung geordert 🤗

Karsten Fuchs e.K. - Nörten-Hardenberg
Birgit K.
5/5

Immer wieder gerne. Nettes Personal, sauberer Laden, bei Bedarf auch Beratung.

Karsten Fuchs e.K. - Nörten-Hardenberg
Milena-Luisa P.
5/5

Wir werden zwar immer mit den smarten Einkaufswagen überprüft, aber das passt schon 😊 vielleicht fallen wir auch so sehr auf, dass wir schon alle kennen, aber wir kommen gerne jede Woche wieder.

Karsten Fuchs e.K. - Nörten-Hardenberg
Alexander S.
1/5

"Normalerweise gebe ich ungern negative Bewertungen ab, aber diesmal war ich wirklich schockiert. Als ich ein paar Sachen eingekauft habe, wurde mir der leere Pappkarton, den ich bis zur Kasse benutzt habe, weggenommen. Die Kassiererin meinte, sie dürfe ihn nicht herausgeben. Ich wollte keine Plastiktüte kaufen, und eine Papiertüte hätte das Gewicht nicht gehalten. Die Tatsache, dass man jetzt sogar indirekt gezwungen wir Tüten zu kaufen , hat mich überrascht. Es ist traurig, dass selbst die Pappkartons, die ohnehin im Müll landen, nicht mehr mitgenommen werden dürfen."

Karsten Fuchs e.K. - Nörten-Hardenberg
Gabi K.
5/5

Hallo, mich würde interessieren, ob der Markt auch ab 2025 an den Payback Treueprogramm teil nimmt?

Karsten Fuchs e.K. - Nörten-Hardenberg
Andre H.
1/5

Preissteigerung von 300 % ich weiss der Edeka kann da nichts für aber es wird alles unbezahlbar. Bei Lidl gibt es immerhin schon mal wieder Sonnenblumen Öl für 3.99 €

Karsten Fuchs e.K. - Nörten-Hardenberg
Dennis K.
3/5

Filiale ist übersichtlich und sauber.

Insbesondere die älteren Mitarbeiterinnen an der Kasse sind unfreundlich und kriegen oft gerade Mal ein Hallo über die Lippen. Wenn ich bestimmte Artikel bei der Konkurrenz bekommen würde, würde ich hier nicht mehr einkaufen, da man sich als Kujde oft nicht willkommen fühlt

Go up